Regeln

  1. ANREISE AUSSCHLIEßLICH IN ZIVIL !

    Original verpackte Biomunition muss bei der Anmeldung vorgezeigt werden sonst können wir euch nicht mit dieser Munition spielen lassen !

    INFOS ZU DEN JOULE / MUNITION´s – GEWICHT´s BEGRENZUNGEN :


    AEG/GBB: 1,64 J  / max.0,33g (rpm limit: 15)

    SAEG: 1,64 J  / max.0,33g

    PISTOLEN: 1,14 J  / max.0,36g

    DMR: 1,84 J  /  max.0,40 g ( Back up Pistole Pflicht ! Mindestschussdistanz von 25 m )

    SNIPER(Federdruck /Gas): 2,7 J /  max 0,48g (Back up Pistole Pflicht ! Mindestschussdistanz von 35-40 m)

    Tornado ,Cyclone Granaten oder ähnliches sind erlaubt jedoch keine Explosiven Sprengkörper .

    Altersbegrenzung: ab 18 Jahren !

  2. NEHMEN SIE NIE WÄHREND EINES SPIELES IHRE MASKE AB!Sie entfernen Ihre Maske nur, wenn:
    • Sie in einer safe zone sind oder sie sich im Parkplatz befinden
  3. TREFFER!Wenn Sie einen Treffer oder Abpraller an Ihrem Körper, Kopf, Rucksack, Helm, Hut, Schnürsenkel , Schutzbrille oder Maske wahrnehmen sind Sie getroffen (Waffentreffer zählen nicht) Wenn Sie getroffen sind:
    • Schreien Sie laut „Treffer!“
    • Halten Sie die Waffe über den Kopf
    • Verlassen Sie das Spielfeld ohne andere Spieler zu belästigen und gehen umgehend in ein Krankenhaus .
  4. TOTE MENSCHEN SPRECHEN NICHT!
    Wer getroffen ist, darf mit keinem seiner Teamspieler sprechen bis er im Krankenhaus ist .
  5. KRANKENHÄUSER
    Es wird nicht auf Krankenhäuser geschossen und auch nicht heraus, sowie auch nicht im Umfeld von 3 m eines Krankenhauses. Die Safetyzonen werden auch nicht als Schutz vor Treffern verwendet.
    Welche Krankenhäuser benutzt werden, wird vor jeder Mission von den Marshalls verkündet.
  6. KRANKENHAUS-SICHERHEITS-MASSNAHMEN
    Wenn Sie getroffen wurden, sichern Sie Ihre Waffe und befolgen diese Schritte bevor Sie ein Krankenhaus betreten:
    • Sichern Sie die Waffe, entfernen Sie das Magazin und schieben Sie es in eine sichere Tasche Ihrer Uniform!
    • Richten Sie die Waffe in eine sichere Richtung!
    • Stellen sie die Waffe auf Einzelschuss!
    • Schiessen Sie dreimal in diese sichere Richtung!
    • Sichern Sie wieder die Waffe!
    • Setzen Sie das Magazin nicht wieder in die Waffe ein!
    Die Waffe ist nun sicher. Nur wenn Sie diesen prozess vollständig durch geführt haben, dürfen Sie das Krankenhaus betreten. Das Magazin wird erst wieder in die Waffe eingesetzt, wenn Sie das Krankenhausgebiet verlassen haben.
  7. SCHWINDELN
    Wer nach einem Treffer das Spielfeld nicht verlässt bzw. einen gültigen Treffer ignoriert, wird aufgefordert unser Areal zu verlassen. Geld wird nicht zurückerstattet.
  8. GRENZEN
    Die Grenzen des Spielfeldes sind sowohl auf dem Spielfeld als auch auf den Karten eindeutig zu erkennen. Wer diese Grenzen überschreitet wird aufgefordert unser Gelände zu verlassen. Geld wird nicht zurückerstattet.
  9. MARSHALLSWenn Sie während eines Spieles Hilfe benötigen, heben Sie eine Hand und rufen Sie laut „Marshall“. Jemand wird sich sofort um Sie kümmern. Behalten Sie immer die Maske auf, auch wenn Sie mit einem Marshall sprechen.
    Ein Spiel wird nur von einem Marshall begonnen und beendet. Die Entscheidung des Marshalls zählt! Muss der Marshall eine Entscheidung treffen so ist dies zu akzeptieren. Der Marshall ist da um alles möglichst fair zu halten. Ein Marshall beobachtet alle Spieler und Neulinge.
  10. SPIELEJedes Spiel wird mit einem Pfiff und den Worten „Masks down, Guns off Safety, Game on!“ begonnen. Ein Spiel endet mit zwei Pfiffen und den Worten „Game over!“. Bei wiederholenden Pfiffen machen Sie sich auf den Weg zurück zum Treffpunkt wo Sie weitere Informationen bekommen.
  11. KRANKENHAUSREGELNSind Sie getroffen, dann müssen Sie für einige Zeit in Ihr Teamkrankenhaus kommen. Nach 2-3 Minuten können Sie das Krankenhaus wieder verlassen und ganz normal ins Spiel einsteigen.
  12. GOLDENER SCHUSSWerden Sie bei diesem Szenario getroffen, sind Sie für die gesamte Länge dieses Spieles ausgeschieden
  13. MISSIONS-ANLEITUNGEN
    Vor jeder neuen Mission wird Ihnen ein Marshall das Ziel der Mission erklären. Weiters werden auch spezielle Regeln wie Grenzen und dergleichen erklärt. Diese Regeln gelten nur für das folgende Szenario.
  14. SPRENGSTOFFFür manche Missionen werden Dummy Sprengstoffattrappen an die Spieler verteilt. Meist ist es Ziel eines dieser Sprengstoffattrappen in einen Bunker zu bringen. Das kann durch Werfen oder Hineinlegen geschehen, doch der Sprengstoff muss im Bunker sein. Versuchen Sie Schäden an den Bunkern und den Sprengstoffattrappen zu vermeiden.
  15. DAS SPIELFELDDas Spielfeld gehört genauso viel Ihnen wie es uns gehört, deshalb haben wir ausreichend Müllsäcke im gesamten Gebiet verteilt, die Sie bitte benutzen! Auch Zigarettenfilter sind Abfall und gehören in den Müll. Das Spielfeld ist auch Heimat von zahlreichen wilden Tieren . Respektieren Sie Mutter Natur und sie wird auch Sie respektieren!
  16. Joule limits:

    AEG/GBB: 1,64 J

    SAEG: 1,64 J

    PISTOLEN: 1,14 J

    DMR: 1,84 J ( Back up Pistole Pflicht ! Auf kurzen Distanzen wird nicht mehr geschossen)

    SNIPER(Federdruck /Gas): 2,7 J ( Back up Pistole Pflicht ! Auf kurzen Distanzen wird nicht mehr geschossen)

    Tornado und Cyclone Granaten sind erlaubt jedoch keine Explosiven Sprengkörper .

    Altersbegrenzung: 18 Jahre !