Missionen

Mission 1: Übernehmen Sie die Flagge

Missionsregeln:

Zeitlimit: 30 Minuten

Krankenhausregel: Die Teams benutzen die Krankenhäuser ihrer Startpunkte.

Team Startpunkte:

Angreifer Team – Village

Verteidiger Team – Insel

Anleitung: Das angreifende Team muss die Flagge, die in der Mitte der Insel positioniert ist zurück in das Village HQ bringen. Das verteidigende Team muss die Angreifer davon abhalten die Flagge zurück zu bringen, darf aber die Insel nicht verlassen.

Mission 2: Anschlag auf Hanoi

Missionsregeln:

Zeitlimit: 60 Minuten

Krankenhausregel: Die Verteidiger benutzen das Krankenhaus im Village. Die Angreifer benutzen das Compound und das Birma Road Krankenhaus.

Team Startpunkte:

Angreifer – Pearl Harbour

Verteidiger – Village HQ

Anleitung: Jeder Spieler des angreifenden Teams erhält deine Dynamitstange. Um das Spiel zu gewinnen müssen die Angreifer eine Dynamitstange in das Hanoi Hilton legen oder werfen. Entweder durch die Tür oder die offenen Fenster. Das verteidigende Team muss den Angriff stoppen, darf dafür das Village jedoch nicht verlassen.

Mission 3: Pearl Harbour

Missionsregeln:

Zeitlimit: 30 Minuten

Krankenhausregel(Goldener Schuss): Mit einem Treffer ist man aus dem Spiel.

Team Startpunkte:

Team 1 – Village HQ (Hauptgebäude: Hanoi Hilton)

Team 2 – Pearl Harbour (Hauptgebäude: Main Bunker)

Anleitung: Das Ziel beider Teams ist es, einen Spieler in das gegnerische Hauptgebäude zu bringen. Es gibt keine Grenzen für die Teams.

Mission 4: Scharfschützen Allee

Missionsregeln:

Zeitlimit: 30 Minuten

Krankenhausregel(Goldener Schuss): Mit einem Treffer ist man aus dem Spiel.

Team Startpunkte:

Angreifer -Das Spielfeld

Verteidiger – Village

Anleitung: Es gibt ein Heckenschützenteam bestehend aus 2 bis 4 Spielern und ein Aufklärerteam in dem sich der Rest der Spieler befindet. Die Heckenschützen haben 10 Minuten Zeit sich für den anstehenden Angriff des Aufklärerteams zu verstecken und vorzubereiten. Gewinner des Spieles ist jenes Team, das es geschafft hat alle Gegner zu eliminieren. Die Scharfschützen können sich auf dem gesamten Spielfeld verstecken.

Mission 5: Custer’s letzter Standplatz

Missionsregeln:

Zeitlimit: 20 Minuten

Krankenhausregel(Goldener Schuss): Mit einem Treffer ist man aus dem Spiel.

Team Startpunkte:

Angreifer – Compound

Verteidiger – Paris Island

Anleitung: Die Verteidiger müssen es schaffen das Zeitlimit zu überleben. Die Angreifer müssen alle Verteidiger innerhalb des Zeitlimits erledigen.

Mission 6: Die Schatzkisten

Missionsregeln:

Zeitlimit: 120 Minuten

Krankenhausregel: Die Teams benutzen die Krankenhäuser ihrer Startpunkte.

Team Startpunkte:

Team 1- Rebel base

Team 2 – Island

Anleitung: Beide Teams haben die gleiche Aufgabe, sich ihren eigenen Schatz zurückzuholen der von den schiedsrichtern auf einer Brücke im Feindesgebiet platziert wurde .der Schatz ist eine grüne Munitionskiste gefüllt mit lauter Goldnuggets die einzeln von den Spielern geholt werden müssen sobald ein spieler einen stein ergattert hat gehört er wieder ihm und seinem team der stein muss letztendlich zum general ihres teams gebracht werden wenn mann mit einem stein in der hand getroffen wird dann darf man ihn behalten und kann ihn dem general bringen . das team das am ende des spiels mehr Goldnuggets hat gewinnt. Schatzkisten werden von den Marshalls beobachtet und die steine mitgezählt.

Mission 7: Unabhängigkeits- Tag

Missionsregeln:

Zeitlimit: 60 Minuten

Krankenhausregel: Die Teams benutzen die Krankenhäuser ihrer Startpunkte.

Team Startpunkte:

Amerikaner – Rebel Base (Hauptgebäude: Rebel HQ)

Briten – Village (Hauptgebäude: Hanoi Hilton)

Anleitung: Jedes Team hat eine Fahne und muss versuchen die eigene Fahne in das feindliche Hauptgebäude zu bringen. Es ist verboten die Fahne des Gegners zu berühren. Wenn der Spieler mit der Fahne getroffen wurde, gibt er sie einem Teammitglied oder bringt sie zurück zum Startpunkt. Das Team, das zuerst seine Fahne in das gegnerische Hauptgebäude bringt hat gewonnen.

Mission 8.1: Wer wagt, gewinnt I

Missionsregeln:

Zeitlimit: 30 Minuten

Krankenhausregel: Die Teams benutzen die Krankenhäuser ihrer Startpunkte.

Team Startpunkte:

Team 1 – Rebel Base

Team 2 – Village

Anleitung: Eine Fahne wird in der Mitte des Spielfeldes aufgestellt. Die Aufgabe ist einfach: Das Team, das es zuerst schafft die Fahne an ihren Startpunkt zu bringen hat gewonnen.

Mission 8.2: Wer wagt, gewinnt II

Missionsregeln:

Zeitlimit: 60 Minuten

Krankenhausregel: Die Teams benutzen die Krankenhäuser ihrer Startpunkte.

Team Startpunkte:

Team 1 – Rebel Base (Hauptgebäude: Rebel HQ)

Team 2 – Village (Hauptgebäude: Hanoi Hilton)

Anleitung: Eine Fahne wird in der Mitte des Spielfeldes aufgestellt. Jenes Team, welches es schafft die Fahne zuerst in das gegnerische Hauptgebäude zu bringen hat gewonnen.

Mission 9: Es kann nur einen geben.

Missionsregeln:

Zeitlimit: 25 Minuten

Goldener Schuss Regel: Mit einem Treffer ist man aus dem Spiel.

Spieler Startpunkte: Die Spieler starten irgendwo auf dem Spielfeld*

Anleitung: Alle Spieler haben 5 Minuten Zeit sich für das Spiel vorzubereiten und einen geeigneten Startpunkt zu suchen. Das Ziel ist einfach. Wer als letzter übrig bleibt hat gewonnen. Zusammenspielen und Allianzen sind erlaubt, doch es kann nur einen Gewinner geben.

Mission 10: “VIP escorte”

Missionsregeln:

Zeitlimit: 60 Minuten

Goldener Schuss Regel: Mit einem Treffer ist man aus dem Spiel.

Team Startpunkte:

Freiheitskämpfer- Das Spielfeld*

Geheimdienst – Hanoi Hilton

Anleitung: Aufgabe der Freiheitskämpfer ist es, den VIP zu erschießen. Die Aufgabe des Geheimdienstes ist es, den VIP vom Hanoi Hilton in den Rebele Bunker zu bringen. Der VIP ist gekennzeichnet, kann jedoch bewaffnet sein. Wird der VIP ermordet gewinnen die Freiheitskämpfer. Schafft es der Geheimdienst den VIP vom Hanoi Hilton in den Rebel Bunker zu bringen bzw. alle Freiheitskämpfer zu erschießen gewinnt der Geheimdienst.

Anmerkungen:

Dies sind nicht die einzigen Spiele die bei uns gespielt werden es gibt noch eine Anzahl an Variationen, für Vorschläge und wünsche sind wir immer offen.

Zeitlimits: Diese Zeitlimits sind Richtlinien und werden je nach Spieleranzahl geändert.

Das Spielfeld: Das ganze Gelände darf benutzt werden mit Ausnahme des gegnerischen Startpunktes.

Auf kurzen Distanzen (unter 3 m) wird versucht nicht mehr zu schießen anstatt dessen ruft man ein hörbares SHOT oder DU BIST GETROFFEN aus während man den Gegner im Visier hat. Falls dies von beiden Parteien gleichzeitig gesagt wird gehen beide spieler ins Krankenhaus.